“Sexual-Terror der entfesselten Vampire” erhält weitere Mediabook-Auflage

Mit “Sexual-Terror der entfesselten Vampire” (was für ein Titel!) startete Wicked Vision im August 2016 die Jean-Rollin-Collection, in der mittlerweile schon viele weitere Titel erschienen sind. Der Titel erschien zudem als Deutschland-Premiere, was der Nachfrage noch einmal einen zusätzlichen Schub gegeben haben muss – zumindest ist “Sexual-Terror der entfesselten Vampire” seit geraumer Zeit im Handel nicht mehr zu bekommen. Wer bisher leer ausgegangen ist, sollte sich den 30. April 2021 gut vormerken. Dann erscheint “Le frisson des vampires” in einer weiteren Mediabook-Auflage mit dem Cover-Artwork C, die ab sofort bei Pretz-Media vorbestellt werden kann.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe mir damals das Mediabook gekauft und konnte dem Film leider nix abgewinnen, obwohl ich sehr gerne über den Tellerrand abseits vom Mainstream schaue.
    Da war das Artwork noch das beste am Mediabook 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*