“Jurassic World – Camp Cretaceous“ : Lasst die Saurier frei! Seht hier schon dramatische Szene aus Staffel 2

Anfangs wurde die erste Staffel vor allem von den Fans der ersten Stunde kritisch beäugt. Kann eine animierte Serie, primär für Kids, den Filmen gerecht werden? Das kann sie und wie, denn die erste Staffel eroberte die Netflix-Charts im Sturm und kletterte direkt auf Platz der internen Netflix-Charts.

Deshalb wurde auch der zweiten Staffel gleich grünes Licht gegeben.

Jetzt müssen die Animatoren bei Universal aber wirklich Gas gegeben haben, denn wie der neue Trailer zur Saurier-Serie verrät, werden die Dinos bereits ab 22.Januar 2021 über Eure Bildschirme stampfen:

Bis dahin könnt Ihr die Warte-Zeit aber  mit einer Szene aus der zweiten Staffel verkürzen. Diese wurde auf dem offiziellen Youtube Kanal von “Jurassic World” veröffentlicht und verspricht schon jetzt, dass die zweite Staffel genau so gut wie Erste wird:

Was haltet Ihr eigentlich von dem Kreidezeit Camp? Schreibt uns doch Eure Meinung in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1970 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*