John Carpenters “The Thing” erscheint im limitierten 4K-UHD-Steelbook

Zwölf Männer entdecken etwas, das vor 100.000 Jahren unter Schnee und Eis begraben wurde. Jetzt erwacht es wieder zum Leben. Tief im Innern, wo niemand es sehen, hören oder fühlen kann. Es ist DAS DING und es will alle töten!

Kurt Russell ist der coole Antiheld im eiskalten Kampf gegen die Monster. Horrormeister John Carpenter schuf 1982 mit “The Thing” ein hochspannendes effektgeladenes Meisterwerk.

Im Ausland bereits länger angekündigt gewesen, hat Universal Pictures den Carpenter-Klassiker “The Thing” aus 1982 nun auch bei uns im deutschsprachigen Raum in einer limitierten Steelbook-Edition auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Parallel dazu erscheint auch eine Standard-UHD-Auflage im Keep Case. Bei Amazon.de sind beide Editionen noch nicht vorbestellbar.

 

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Bravo Universal !!!! Endlich 4K UHD – jetzt ist auch noch Disney auf dem Geschmack gekommen! Cool wäre noch in einem Doppelset „The Thing“ die neue Version! Weiters bitte in 4K eine komplette „Der weiße Hai 1-4 Box“, wie es schon auf bluray vor kurzem gab, und bitte auch „Dawn of the dead“, die Version von „Zsak Snyder“ , und „Land of the dead“ lg. ein 4K UHD Sammler

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*