“The King of Karate: Bruce Lee – Er bleibt der Größte” erscheint in zwei Mediabooks

Stone (Bruce Li), ein Meister des Jeet Kune Do, betreibt eine erfolgreiche Kampfsport-Schule. Als er eines Tages aus der Presse erfahren muss, dass sein größtes Idol Bruce Lee ums Leben gekommen ist, bricht für ihn eine Welt zusammen. In der darauf folgenden Nacht erscheint ihm sein Idol in einer Vision, und Stone beschließt, die wahren Gründe seines Todes aufzudecken. Dabei muss er jedoch feststellen, dass es offenbar eine Gruppe von Gegnern gibt, die mit aller Macht versucht, seine Recherchen zu verhindern. In erbitterten Kämpfen und stets mit seinem Idol an seiner Seite gelingt es ihm aber schließlich, den Anführer der Gang zu stellen. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown auf Leben und Tod…

Mr. Banker Films ist weiter fleißig dabei, einige der fernöstlichen Kampfkunst gewidmeten Filmperlen auf Blu-ray zu verwerten. So veröffentlich das Label am 15. Oktober 2021 den 1976 von Kuan-Chang Li gedrehten “The King of Karate: Bruce Lee – Er bleibt der Größte” als weltweite HD-Premiere in zwei auf 500 Stück limitierten Mediabooks. Besetzt ist der Film mit dem Bruce Lee-Double Bruce Le. Die Mediabooks enthalten auch die DVD-Version des Films, die Blu-ray wurde 2K-remastered.

Letzte Aktualisierung am 27.08.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*