Ice-T als Vampir im Nachtclub: “Blood Runners” ab November auf Blu-ray

USA 1933, South Hampton, New Jersey, befindet sich immer noch im harten Griff der Prohibition. Der Alkoholkonsum ist verboten und während tagsüber der normale Alltag herrscht, explodiert die Stadt bei Sonnenuntergang förmlich, denn die Flüsterkneipen und Bordelle bedienen eine wählerische Kundschaft. In den Lokalen der Stadt tummeln sich aber nicht nur zwielichtige Gestalten und brave Bürger, sondern auch Polizisten wie Sergeant Jack Malone (Michael McFadden), die nur darauf aus sind, ihren Anteil am Geschehen einzusacken. Als Malone allerdings bei einem fingierten Prohibitionseinsatz den Nachtclub von Chester (Ice-T) erstürmen lässt, stellt sich heraus, dass die Inhaber weniger am illegalen Alkoholausschank, als mehr an dem Lebenssaft ihrer Gäste interessiert sind. Chester und seine Geschäftspartner sind blutrünstige Vampire und wer sich ihnen in den Weg stellt, muss dafür bezahlen…

Rap-Legende Ice-T ist wieder da! In Dan Lantzs Independent-Film “Blood Runners” mimt er zu Zeiten der Prohibition einen blutrünstigen Vampir und Chef eines berüchtigten Nachtclubs – Ähnlichkeiten zu “From Dusk Till Dawn” sind sicher nur rein zufällig vorhanden. Auf alle Fälle bietet “Blood Runners” eine interessante Mischung aus Gangsterthriller, Western und Vampirfilm, der bei uns von White Pearl Movies in seiner ungeschnittenen Fassung und einer 18er-Freigabe am 5. November 2021 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt, der Handel nimmt eure Vorbestellungen aber bereits entgegen.

Bestellen bei JPC: 

 

Letzte Aktualisierung am 14.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*