“Freitag, der 13”-Hommage “13 Fanboy” im limitierten Mediabook: Cover-Artwork final

UPDATE: Das Cover-Artwork zum Mediabook von “13 Fanboy” ist final. Der Titel erscheint am 10. Juni 2022 und kann im Handel vorbestellt werden.

Wenn ein Name zur Verpflichtung wird: So war Deborah Voorhees nicht nur selber schon mal als Darstellerin in “Freitag der 13. – Ein neuer Anfang” (1985) gecastet um einen Serienkiller mit selben (wenn auch fiktivem) Nachnamen gegenüber zu stehen. Mit dem Slasher “13 Fanboy” setzt sie nun noch einen drauf und erschafft eine blutige Hommage an das legendäre Horror-Franchise von Victor Miller und Sean S. Cunningham. In “13 Fanboy” verursacht ein verrückter Fan der “Freitag der 13.”-Filmreihe ein blutiges Massaker, als er die Dreharbeiten eines gewöhnlichen Films besucht. Slasher-Fans werden sich noch weiter freuen können, ist diese außergewöhnliche Hommage nämlich auch noch mit Dee Wallace, Hayley Greenbauer, Corey Feldman und Kane Hodder in den weiteren Rollen besetzt. Da kommt doch echtes Retro-Feeling auf!

Am 10. Juni 2022 steht dann auch die deutsche Heimkino-Premiere von “13 Fanboy” an. Pierrot Le Fou wird den Titel dabei im Rahmen seiner Collector’s Edition-Reihe im limitierten Mediabook mit der Nummer 26 veröffentlichen. Der Film ist auf Blu-ray und DVD enthalten, in den Extras ist ein Trailer sowie ein Poster und ein Booklet angekündigt. Die HD-Disc verfügt über deutschen und russischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1.

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*