“Hammer House of Horror” auch als Standard-Edition vorbestellbar

Fans der legendären Hammer Film-Studios konnten sich vor zwei Jahren freuen, als Wicked Distribution die 13-teilige Kultserie “Hammer House of Horror” als deutsche HD-Premiere im limitierten Mediabook veröffentlichte. Wer diese Ausgabe verpasst hat oder wer es ganz einfach etwas platzsparender im Regal mag, hat ab dem 30. Oktober 2020 nun auch die Möglichkeit, die Serie mit einer Gesamtlaufzeit von 702 Minuten in der Standard-Variante im Keep Case zu ordern. In den Extras gibt es die Dokumentation „Flesh & Blood – The Hammer Heritage of Horror“ in der Extended-Version (ca. 156 Min.) auch noch mit dazu.

“Hammer House of Horror” erweckt Motive der Hammer-Klassiker im England der Gegenwart zu neuem Leben und schlug so unter Leitung des Produzenten Roy Skeggs eine neue Richtung für das legendäre Filmstudio ein. Der übernatürliche Horror erhält so ein modernes Gewand; ob es um Geister und dämonische Besessenheit geht, oder um finstere Rituale und Kannibalismus…

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*