Neuer “Walking Dead”-Trailer zur Staffel 10c zeigt Negan von seiner alten Seite

Wegen des Corona-Virus konnte der US-Sender AMC in der Saison 2020/21 leider keine komplett neue Staffel von “The Walking Dead” produzieren (wir berichteten). Gänzlich in die Röhre schauen müssen die Fans der Zombie-Serie dennoch nicht, entschied man sich stattdessen dafür, einfach sechs Extra-Episoden zur zehnten Staffel zu drehen, die die Hintergrundgeschichten einzelner Protagonisten näher beleuchten. Die sogenannte Staffel 10c ist bei uns auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel immer montags ab dem 1. März um 21 Uhr zu sehen.

Aktuell wurde ein neuer Trailer zur kommenden Season 1oc veröffentlicht, der die Vorfreude auf die zusätzlichen Episoden noch einmal deutlich steigern sollte. Im Fokus stehen dabei Rückkehrerin Maggie und die Nachwirkungen des Krieges mit den Whisperern. Noch mehr neugierig macht im Trailer allerdings die letzte Einstellung, in der ein bestens gelaunter Negan sich gemeinsam mit seiner Lucille von seiner alten Seite zu zeigen scheint….

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVEhFIFdBTEtJTkcgREVBRCBTZWFzb24gMTBDIE9mZmljaWFsIFRyYWlsZXIgW0hEXSBOb3JtYW4gUmVlZHVzLCBKZWZmcmV5IERlYW4gTW9yZ2FuIiB3aWR0aD0iNjc4IiBoZWlnaHQ9IjM4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC84NG1mQmVjU25RUT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*