Guy Ritchies “Cash Truck”: Cover-Artwork des 4K UHD-Steelbook final

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger ‘H’ (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los Angeles fährt. Gleich bei seinem ersten Einsatz wird der Geldtransport überfallen und zur Überraschung seiner Kollegen setzt ‘H’ die Gangster im Alleingang außer Gefecht und wartet mit ungeahnten Präzisionsfähigkeiten auf. Doch ‘H’s Absichten sind nicht zu durchschauen und kommen nur schrittweise ans Licht. Wer ist der geheimnisvolle Neuzugang und auf wen hat er es wirklich abgesehen?

Der actiongeladene Rachekrimi “Wrath of Man – Cash Truck” ist ein von Guy Ritchie inszeniertes Remake von “Cash Truck – Der Tod fährt mit” aus dem Jahr 2004. Die Neuverfilmung ist starbesetzt mit Jason Statham als geheimnisvoller ‘H’, an seiner Seite spielen die Hollywood-Stars Josh Hartnett und Scott Eastwood. Mit “Cash Truck” ist Ritchie einmal mehr wieder ein Actionfilm gelungen, der mit spannungstreibenden Wendungen aufwartet und dessen Story sich zu einer packenden, unvermeidbar blutigen Katharsis entwickelt.

Studiocanal veröffentlicht “Cash Truck” am 9. Dezember 2021 auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray. Für die 4K-Version des Actioners lässt das Label dabei eine limitierte Steelbook-Edition springen, dessen Cover-Artwork nun finalisiert wurde (siehe unten). Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt, Vorbestellungen nimmt der online-Handel aber bereits entgegen.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

Angebot

Letzte Aktualisierung am 19.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*