Michael Bays “Ambulance” in zwei limitierten Steelbook-Editionen vorbestellbar

Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird…

Ohne jeden Zweifel gehört Michael Bay zu den erfolgreichsten Regisseuren und Produzenten der Welt, knapp 8 Milliarden Dollar hat er mit seinen Filmen in den letzten 26 Jahren weltweit eingespielt. Auch in seinem neuen Thriller “Ambulance” setzt Bay wieder auf die altbekannten Zutaten wie explosive Autostunts und fulminante Action. Vor der Kamera spielen Jake Gyllenhaal (“Zodiac – Die Spur des Killers”), Yahya Abdul-Mateen (“Candyman” 2021) und Eiza González (“Fast & Furious – Hobbs & Shaw”) die Hauptrollen. Der Film basiert auf einer dänischen Vorlage aus dem Jahr 2005.

Nächste Woche in unseren Kinos startend, hat Universal Pictures Home Entertainment auch schon die ersten Details für die kommenden Heimkino-Veröffentlichungen herausgelassen. So wird der Actioner in zwei limitierten Steelbook-Auflagen erscheinen, die bei JPC ab sofort vorbestellt werden können. Beim Format stehen euch hier die Ultra HD Blu-ray plus Blu-ray und Blu-ray-only zur Auswahl.

Bestellen bei JPC:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*