“Hard Rain” mit Christian Slater und Morgan Freeman bekommt Neuauflage im Mediabook

Seit Tagen gießt es im Mittleren Westen. In der kleinen Stadt Huntingburg steht bereits alles unter Wasser. Der alternde Gangster Jim plant mit einem Komplizen den Panzerwagen zu knacken, der das gesamte Bargeld aus der Stadt bringen soll. Die Beute: 3 Millionen Dollar. Doch Jim hat mit der Entschlossenheit des Geldtransportfahrers Tom nicht gerechnet. Die gnadenlose Jagd in den mörderischen Fluten beginnt…

Christian Slater und Morgan Freeman spielen die Hauptrollen in dem Actioner “Hard Rain“, der 1998 von Mikael Salomon (“Salem’s Lot – Brennen muss Salem”) inszeniert wurde. Für unser Heimkino auf den physischen Medien schon länger verfügbar, bekommt der Titel zum 15. Dezember 2020 nun eine Neuauflage von Cinestrange Extreme in vier limitierten Mediabooks (333-222-222-222). Ab sofort vorbestellbar!

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*