Genial: “The Boys” verarschen den Disney+ Tag!

Die Superhelden-Satireshow von Amazon Prime Video ist nach nur zwei Staffeln zu einem großen Erfolg geworden. Die dritte Staffel von “The Boys” rückt immer näher und wird die Comics von Garth Ennis und Darick Robertson weiterhin neu erfinden. Nach dem explosiven Ende der zweiten Staffel sind die Fans verzweifelt gespannt was als nächstes passieren wird.

Jetzt wurde der Disney+ tag zum Anlass genommen, ein ähnliches Event abzuhalten:

Freut Ihr Euch schon auf Staffel drei? Schreibt es uns in die Kommentare:

Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen