“Tremors – Shrieker Island” ab Ende November auf Blu-ray und DVD

Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer nahe gelegenen Inselforschungsanlage terrorisiert. Die Leiterin der Forschungseinrichtung und ihr Stellvertreter Jimmy (Jon Heder) suchen den einen Mann, der ein Experte für das Töten von Graboiden ist: Burt Gummer (Michael Gross). Einmal an Bord, führt Burt die Gruppe in einen Krieg gegen die größeren, schnelleren und schrecklich intelligenten Graboiden und die sich schnell vermehrenden Schreier an…

Don Michael Paul, der bereits Teil 5 und Teil 6 der beliebten Raketenwurm-Reihe in Szene setzte, führte auch beim hier vorliegenden “Tremors 7 – Shrieker Island” wieder einmal Regie. Die “Tremors”-Reihe erfreut uns nun bereits seit 25 Jahren und ein Ende ist wohl nicht in Sicht. Auch in “Tremors – Shrieker Island” ist einmal mehr der inzwischen 73-jährige Michael Gross als Waffennarr und Hobby-Jäger in der Hauptrolle zu sehen und dürfte seine Fans damit mal wieder die pure Freude bereiten. Universal Pictures Home Entertainment bringt “Tremors – Shrieker Island” zu uns ab dem 26. November 2020 ins Heimkino. Die Blu-ray und DVD im Keep Case können bereits vorbestellt werden. In den Extras gibt es die drei Features ‘Die Monster aus Tremors’, ‘Tremors Top 30 Momente’ sowie ‘Die Legende Burt Gummer’ zu sehen. Die deutsche Tonspur ist in DTS 5.1 abgemischt.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*