“Die Götter müssen verrückt sein” I-IV ab sofort auf vorbestellbar

Wenn in der Kalahari eine Cola-Flasche aus heiterem Himmel fällt, kann es sich nur um eine Gabe der Götter handeln. Da sie aber als Streitobjekt einen ganzen Stamm in Aufregung versetzt, will Xi die Flasche wieder loswerden. Bei seinen Bemühungen trifft er auf allerhand verrückte Gestalten, gerät mit dem Gesetz der Weißen in Konflikt und bekommt es mit Terroristen zu tun. Nach diesem Abenteuer sucht er im zweiten Teil seine Kinder, um noch aberwitzigeren Zeitgenossen zu begegnen. Zu guter Letzt landet er im Großstadtdschungel von Hongkong, wo neue Verrücktheiten auf ihn warten … Das “Four Gods Feature” umfasst die folgenden vier Filme des “Die Götter müssen verrückt sein”-Zyklus:

DVD 1: Die Götter müssen verrückt sein I
DVD 2: Die Götter müssen verrückt sein II
DVD 3: Die Götter müssen verrückt sein III – Hilfe, Buschmann entlaufen!
DVD 4: Die Götter müssen verrückt sein IV – Jetzt noch mehr verrückte Götter

Die 4-DVD-Box enthält folgendes Bonusmaterial: Dokumentation: Die Reise nach Nyae (ca. 25 Min.) Dokumentation: Buster Reynolds erinnert sich an Jamie Uys (ca. 25 Min.) Deutscher Kinotrailer zu Die Götter müssen verrückt sein I Deutscher Kinotrailer zu Die Götter müssen verrückt sein II Deutscher Kinotrailer zu Die Götter müssen verrückt sein III – Hilfe, Buschmann entlaufen!

Bonusmaterial:
Booklet; Schuber; Wendecover; 2 Dokus (Laufzeit 2 x ca. 25 Min.); Deutsche Kinotrailer zu Teil 1 bis 3; Trailer zu weiteren Highlights

Letzte Aktualisierung am 4.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*