Erste Details und Titel des neuen “Star Wars“- Kinofilms! Das wird episch!

Wie Lucasfilm heute mitteilte, steht der neue “Star Wars“-Film fest! Das neue Kinoabenteuer der Sternenkrieger wird jedoch nicht der Film von Taika Waititi sein!

Die Regisseurin von “Wonder Woman“ und “Wonder Woman 1984“, Patty Jenkins,  wird das Steuer übernehmen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Film wird nämlich direkt ins Cockpit der Raumjäger führen, wie der Titel schon jetzt verrät: “Star Wars – Rogue Squadron“! Der Film wird also von der titelgebenden Fliegerstaffel handeln, welcher schon im ersten “Krieg der Sterne“, “Star Wars – Episode IV – Eine neue Hoffnung“ Luke Skywalker dabei geholfen haben, den Todesstern zu zerstören.

Dabei wird dies eine echte Herzensangelegenheit für Patty Jenkins. Sie hat nämlich ihren Vater, einen Kampfpiloten, während eines Einsatzes verloren. Danach hat sie beschlossen, den größten Kampfpiloten-Film aller Zeiten zu machen und mal ehrlich: Welchen größeren Maßstab als “Star Wars“ könnte es geben?

 

 

“Star Wars – Rogue Squadron“ wird im Dezember 2023 in den Kinos und im Stream bei Disney+ landen.

Ihr hattet Euch auf einen abgedrehteren Ausflug ins “Star Wars“-Universum gefreut, mit der Handschrift von Taika Waititi? Grämt Euch nicht, denn der kommt auch, nur eben etwas später.

Was haltet Ihr von dem neuen Projekt der Sternenkrieger? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1636 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Seht hier den ersten Teaser zur neuen “Star Wars“-Serie “The Bad Batch“ - DVD-Forum.at
  2. “Star Wars“-Serie “The Bad Batch“ erhält genialen Starttermin auf Disney+! - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*