Dieser Oscar-prämierte Schauspieler wird den Antagonisten in “Thor: Love and Thunder“ verkörpern

Neben Projekten wie den kommenden Solo-Serien vom Jedi Ritter Obi-Wan Kenobi, dem Superhelden-Liebespaar Scarlett Witch+Vision und dem “The Avengers“-Antagonisten Loki, dem “Captain America“ Spin-off “The Falcon and the Winter Soldier“ sowie vielen weiteren, wurde auch der vierte Teil der “Thor“-Filme bei der heutigen Live-Übertragung des Disney Investors Day erwähnt. Bekannt wurde, dass der Dreh von Taika Waititis (Jojo Rabbit) Thor: Love and Thunder“ schon im kommenden Jänner beginnen soll. Außerdem bestätigte das Studio das Gerücht, dass Batman-Darsteller Christian Bale in dem Film zu sehen sein werde. Der Oscar-prämierte Schauspieler wird in der Fantasy-Komödie in die Rolle des Gorr the God Butcher (zu deutsch: Gorr der Götter-Schlächter) schlüpfen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*