“Star Wars“-Serie “The Bad Batch“ erhält genialen Starttermin auf Disney+!

Nachdem der  Traum-Ankündigung für jeden “Star Wars“-Fans, dass ein “Rogue Squadron“-Film erscheinen wird (wir berichteten), steh tauch schon das nächste Highlight im Programm des Walt Disney Konzerns. “Star Wars – The Bad Batch“. Die Animationsserie wird dabei von der Klon-Gruppe rund um Captain Rex handeln, welche Ihr schon aus der siebten Staffel der “Star Wars – Clone Wars“ kennen werdet.

Seht Euch hier den ersten Trailer an:

“Star Wars – The Bad Batch“ wird am 04.Mai 2021, also dem Welt-Star-Wars-Tag, auf Disney+ im Stream zu sehen sein.

Freut Ihr Euch auf ein Wiedersehen mit den rauen Gesellen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Über Kamurocho-Ryo 989 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Captain Rex ist doch gar kein Teil vom Bad Batch?
    Aber ich hoffe, dass er und einige andere bekannte Klone in der Serie vorkommen.
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*