Die “Hexen Hexen“ wieder! Hier der Trailer zu Robert Zemeckis Remake!

Für einige von Euch dürfte das Original “Hexen Hexen“ ein großes Stück Kindheitserinnerung sein. Das düster/spaßige Original aus dem Jahre 1990 mit Anjelica Houston gilt als Kult und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Roald Dahl, welcher 1983 erschienen ist.  Dennoch wurde ein Remake gedreht, welches unter den Augen von “Zurück in die Zukunft“-Regisseur Robert Zemeckis realisiert wurde. Eigentlich hätte der Film in den USA ins kommen sollen, jedoch kam die Pandemie dazwischen und der Film landet nun bei HBO MAX.

Jedoch weist der deutsche Trailer, der jetzt erscheinen ist, immer noch eine Kinoauswertung nahe. Vielleicht kommt er ja bei uns ins Kino? Wir halten Euch auf dem Laufenden. Seht ihn selbst:

 

Was haltet Ihr von den ersten Eindrücken des Trailers? Gebt Ihr dem Film eine Chance oder ist nur Original legal? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Ich freue mich sehr auf den Film!
    Da werden tatsächlich Kindheitserinnerungen wach.
    Besonders weil Anne Hathaway mitspielt.. durch Filme wie “Der Teufel trägt Prada” oder “Plötzlich Prinzessin” ist sie bei mir so beliebt.
    Ich bin sehr gespannt auf die Verfilmung.
    Durch den drohenden Lockdown habe ich vielleicht wieder etwas mehr Zeit um Serien und Filme zu gucken..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*