“Die fast vergessene Welt” mit Comedy-Superstar Will Ferrell in limitierter Steel Edition erscheint Mitte September

Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, als seine Expedition sich in “Die fast vergessene Welt” verirrt. Unbewaffnet, mit zwei linken Händen und zweifelhaften Instinkten ausgestattet, muss Marshall zusammen mit seiner smarten Forschungsassistentin Holly (Anna Friel) sowie dem Hinterwäldler und Survivalexperten Will (Danny McBride) in einer Welt überleben, die von gefräßigen Dinosauriern, unglaublichen Kreaturen und verrückten Gags bevölkert ist…

Basierend auf der amerikanischen 70er-Jahre Kultserie “Im Land der Saurier” wird in “Die fast vergessene Welt” Comedy-Superstar Will Ferrell von Regisseur Brad Silberling (“Lemony Snicket”) in einen spektakulären Fantasyspaß geschickt. Lange genug hat es gedauert, aber jetzt erlebt der in 2009 produzierte Streifen auch bei uns seine Blu-ray-Premiere – so veröffentlicht justbridge entertainment “Die fast vergessene Welt” am 11. September 2020 in einer limitierten Steel Edition im FuturePak. In den Extras sind Audiokommentare vom Regisseur Brad Silberling; My Scenes (cool tool); unveröffentlichte Szenen; ‘Dr. Marschalls Food Diary’ sowie ‘Portrait of Danny McBride, a Hollywood Superstar’ angekündigt.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*