Mehr Input! Nummer 5 kehrt wieder zurück!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir etwas neues über die geplante Fortsetzung zu “Nummer 5 lebt“ und “Nummer 5 gibt nicht auf“ zu berichten hatten. Das Projekt wurde demnach nicht wirklich vorangetrieben.

Jetzt allerdings scheint der das Projekt tatsächlich fahrt aufzunehmen! Die Spyglass Media Group und Project X Entertainment haben sich zusammengeschlossen und möchten einen Reboot starten.  Eduardo Cisneros und Jason Shuman sind bereits als Autoren an Bord. Die beiden sollen der Geschichte einen lateinamerikanischen Twist verpassen.

Ihr habt noch keinen Film mit dem niedlichen Roboter Nummer 5 gesehen? Dann surft zu amazon.de, dort gibt es die Blu-ray gerade günstig:

Denkt Ihr, dass die Idee nochmal so zünden wird wie vor 35 Jahren? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2950 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*