“Die 27. Etage” mit Gregory Peck und Walter Matthau ab morgen auf Blu-ray

Buchhalter David Stillwell zweifelt an seinem Verstand – oder leidet er an Gedächtnisverlust? Nachdem er Zeuge eines vermeintlichen Selbstmords wurde, trachtet ihm ein Killer nach dem Leben, und er hat keine Ahnung, warum. Mithilfe eines Privatdetektivs versucht er, das Rätsel zu lösen und kommt dabei einem Mordkomplott auf die Schliche.

Regisseur Edward Dmytryk (“Die Caine war ihr Schicksal”) braucht sich hinter Alfred Hitchcock, dem Großmeister der Hochspannung, nicht zu verstecken: Ihm gelang mit “Die 27. Etage” ein raffiniertes Vexierspiel um Wirklichkeit und Täuschung, das den Zuschauer bis zur Auflösung gebannt an den Sitz fesselt. In den Hauptrollen des Thriller-Klassikers glänzen die beiden Oscar-Preisträger Gregory Peck und Walter Matthau. Koch Films bringen nun diese kleine Thriller-Perle erstmals in echtem HD auf Blu-ray heraus. Damit nicht genug, auch für umfangreiches Bonusmaterial ist gesorgt: Trailer, Interview mit Diane Baker, Audiokommentar sowie eine Bildergalerie geben interessante Hintergrundeinblicke zum Film.  “Die 27. Etage” ist ab dem 10. September 2020 erhältlich.

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*