“The Terror Within” erscheint als weltweite HD-Premiere im Mediabook

Ein chemischer Krieg hat die Menschheit zu 99% ausgerottet. In einem unterirdischen Labor hat eine Gruppe von Wissenschaftlern die wahnsinnige Apocalypse überstanden. Doch der Terror nimmt kein Ende. Irgendwo da draußen lauert der Tod. Mutiert, mordend und krankhaft!
Fast unsichtbar greift er seine ahnungslosen Opfer, verschleppt Frauen um sich bestialisch fortzupflanzen und hinterläßt eine Spur aus Blut und Verwesung. Die Wissenschaftler glauben sich in ihrem hermetisch abgeriegelten Labor in Sicherheit… doch er ist schon hier und kennt keine Gnade!

Kein geringerer als B-Film-Papst Roger Corman produzierte 1989 den mit George Kennedy überraschend stark besetzten “The Terror Within“, der bei uns in den Videotheken einst unter dem sinnfreien Titel “Good Night Hell” lief. Der Film macht keinen Hehl daraus, dass hemmungslos beim großen Vorbild “Alien” abgekupfert wurde – aber dank der tollen Effekte und der selbstironischen Art wegen sollte man hier wohl ein Auge zudrücken weil “The Terror Within” einfach Spaß macht und bestens zu unterhalten weiß. M-Square Classics veröffentlicht den Sci-Fi-Horror-Streifen zum 25. September 2020 in einer limitierten Mediabook-Edition, die gleichzeitig die Weltpremiere in HD auf Blu-ray für “The Terror Within” bedeutet.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*