“Superman: Man of Tomorrow” ab morgen auf Blu-ray und DVD

Als Säugling wurde er mit so vielen Fragen wie angereisten Lichtjahren von seinem sterbenden Planeten Krypton zur Erde geschickt. Jetzt verdient Clark Kent als junger Mann in Metropolis seinen Lebensunterhalt als Praktikant der Reporterin Lois Lane beim Daily Planet, während er heimlich seine außerirdischen Flug-, Super- und Röntgenstrahl-Kräfte im Kampf gegen das Böse verwendet. Der junge Held liefert sich mit dem intergalaktischen Kopfgeldjäger Lobo blutige Schlachten, bevor er mit dem unheimlichen Parasit um sein Leben ringt. Die Welt wird von Superman erfahren.

Superman: Man of Tomorrow” ist der mittlerweile 39. Film aus dem DC Universe Animated Original Movies, der von Warner Bros. Animation und DC Entertainment produziert wurde. Zeitgleich zum digitalen US-Start wird Warner Home Video den Film, der die jungen Jahre Supermans beleuchtet und auf der Miniserie “Superman: American Alien” basiert, bei uns auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Das wird nur als Standard-Edition im Keep Case erfolgen,  ein Steelbook oder gar ein 4K-Release ist nicht in Sicht.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*