“Der Prinzipal” mit James Belushi in Kürze auch im Keep Case

UPDATE: Am 9. September 2022 erscheint der mit James Belushi, Michael Wright und Louis Gossett Jr. besetzte Highschool-Thriller “Der Prinzipal” nach der Erstauswertung im limitierten Mediabook auch in einer Standard-Edition im Keep Case

In der Brandel-High-School stehen nicht Mathe, Biologie und Sport, sondern Terror, Rauschgift und Vergewaltigung auf dem Stundenplan. Victor Duncan (Michael Wright) und seine brutale Gang kontrollieren alles, die Lehrer haben längst resigniert. Doch dann kommt ein neuer Direktor: Rick Latimer (James Belushi). Der junge Lehrer wurde an die Ghetto-Schule strafversetzt, weil er in einem Wutanfall den Porsche des Anwalts, der ihm seine Frau ausspannte, mit einem Baseballschläger bearbeitet hatte. Latimer ist fest entschlossen, die Brandel-Highschool wieder zu dem zu machen, was sie einmal war: eine ganz normale Schule. Mit Hilfe des Hausmeisters Jake Phillips (Louis Gossett Jr.), seiner Kollegin Hilary Orozco (Rae Dawn Chong) und seinem Baseballschläger startet Latimer einen ungleichen Krieg.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 30.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen