“Der karierte Ninja 2” ab Ende März auf Blu-ray und DVD

Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling ‘Eppermint’ aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ein für alle Mal das Handwerk zu legen, müssen sie wieder jede Menge rasante Verfolgungsjagden, brenzlige Situationen und wilde Abenteuer überstehen.

Da staunt die Olsen-Bande, aber “Der karierte Ninja” ist tatsächlich die erfolgreichste dänische Filmreihe aller Zeiten. Kein Wunder also, dass nach dem Start in 2018 drei Jahre später mit “Der karierte Ninja 2” die Fortsetzung folgte, die nun bei uns am 25. März 2022 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird. Regie führte auch beim Sequel wiederum das Duo Thorbjørn Christoffersen und Anders Matthesen, die tolle Unterhaltung für jung und alt liefern. Splendid Film wird “Der karierte Ninja 2” ohne Bonusmaterial und mit einer deutschen DTS-HD MA 5.1-Spur ausliefern, Vorbestellungen nimmt der Handel ab sofort entgegen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen