Da kommt zusammen, was zusammen gehört: Tim Burton arbeitet an “Addams Family“-Serie!

Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge! Kein anderer als Regie-Düsterling Tim Burton arbeitet, laut Deadline, an einer neuen Serie zu “The Addams Family“. Diese hatte erst im letzten Jahr ihr Kino-Revival durch den Animationsfilm “Die Addams Family“, welcher 2021 eine Fortsetzung erhalten wird.

Zusammen mit Alfred Gough und Miles MiIlar, welche schon “Smallville“ realisierten, möchte Tim Burton auch Regie führen. Anscheinend gehört Netflix derzeit zu denen, welche bereit sind am meisten für die Serie zu bieten.

Natürlich ist noch nicht bekannt, wer Morticia, Gomez, Wednesday und den Rest der Sippe spielen werden…Vielleicht haben ja Johnny Depp und Helena Bonham Carter eine Rolle…

Was haltet Ihr davon? Könntet Ihr Euch eine Tim Burton`sche “The Addams Family“-Serie vorstellen? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Über Kamurocho-Ryo 475 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Ich liebe die Addams Family!
    Freue mich sehr, wenn es eine Netflix Serie dazu gibt.
    Ich mag auch sehr gerne die alten Klassiker der Addams Family, eine Neuauflage fände ich aber auch wirklich super.

    Sophie Turner würde sich gut als Morticia eignen, ich meinte sie hatte sich mal als sie verkleidet an Halloween. Stand ihr wirklich gut. Der absolute Knaller wär auch eine Besetzung mit einer der Kardashians.

    Wie heißt ein bekannter Spruch? “In a world full of Kardashians, be a Morticia”
    Auf Johnny Depp habe ich nicht so lust, man sollte auch mal neuen Schauspielern eine Chance geben..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*