Crazy Summer Blitz Deals bei Pretz-Media NUR für kurze Zeit

Unser Partner-Shop Pretz-Media hat für euch wieder für kurze Zeit ein unglaubliches Angebot im Crazy Summer Blitz Deal. Gültig nur wenige Tage oder so lange der Vorrat reicht

Im Angebot enthalten sind:

Wo die Ghoulies auftauchen, hinterlassen diese kleinen, grünen Biester eine grausame Spur. Diesmal schleichen sie sich auf einem Rummelplatz in die erfolglose Geisterbahn “Satan’s Den” ein.
Larry und sein Onkel Ned müssen wohl wegen Besuchermangel ihre Geisterbahn zusperren, weil kein Mensch sie noch fürchtet. Doch dann übernehmen die Ghoulies den Laden und der Horror ist perfekt.

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

Es erwacht die Reliquie eines viele Jahrhunderte alten Satanskults zu neuem Leben und verbreitet Wahnsinn und Tod unter den Menschen. In Mexiko hat der Amerikaner Mark Baines eine alte Silbermine erworben. Doch er hat Schwierigkeiten mit seinen Arbeitern, die behaupten, in der Mine sei die “Hand des Teufels” verborgen. Eines Tages entdeckt Mark diese Teufelshand, befreit sie aus ihrem Gehäuse – und wird von ihr getötet. Voller Entsetzen flieht seine Frau Jennifer in die USA, doch auch hier ist sie nicht in Sicherheit. Das Böse folgt ihr und vernichtet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Ein Priester nimmt schließlich den Kampf gegen die satanischen Kräfte auf- doch auch er droht zu unterliegen.

Der naturverbundene Arzt und Heilpraktiker Dr. Wesley McClaren (Steven Seagal) ist eigentlich ein ganz solider und netter Mensch, der keiner Fliege was zuleide tun kann. Das ändert sich schlagartig, als sich in den Rocky Mountains militante Faschisten niederlassen, die Amerika erobern wollen. Der erste Teil ihres finsteren Plans: die Freisetzung eines tödlichen Virus in einem Bergdorf. McClaren versucht alles, um die Bewohner zu retten. Er ist nämlich ein ehemaliger CIA-Agent, mit dem man sich besser nicht anlegt.

Mike ist bereits drei Jahre tot – sein Abgang war überaus blutig – als er unversehens als Zombie wieder auf Erden wandelt! Seine Erinnerung ist fast vollständig ausgelöscht. Nur eins hat sich in sein untotes Hirn gebrannt: er wollte seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod noch einen Heiratsantrag machen. Und dieses Vorhaben verfolgt er weiterhin eisern, was inmitten einer Zombie-Apokalypse kein Zuckerschlecken ist. Da kommt ihm sein just neu gewonnener Freund und Mit-Zombie Brent gerade recht. Eine abenteuerliche und blutgetränkte Reise voller Missverständnisse und tötungslustiger Menschen erwartet ihn. Wird er seine Flamme wiedersehen, wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David vor der Tür steht: ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. Von den tröstenden Worten des smarten Ex-Kameraden gerührt, bieten die Petersons ihm für ein paar Tage eine Unterkunft in ihrem Haus an.  Hilfsbereit und freundlich, scheint er der perfekte Gast zu sein. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen im Umfeld der Familie, wird Tochter Anna jedoch misstrauisch. Heimlich lässt sie seine Identität überprüfen. Mit einem schockierenden Ergebnis

José ist der Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande. Als Straßenkünstler getarnt landet diese einen spektakulären Coup und erbeutet einen großen Schmuckschatz. Doch ihre Flucht steht unter keinem guten Stern: Auf dem Weg nach Frankreich passieren sie die Stadt Zugarramurdi. Und dieses pittoreske, abgelegene Örtchen ist fest in den Händen eines dunklen Hexenkults, der just einen Sabbat abhält. Angesichts dieser Horde von kannibalischen Hexen ist die José und Co. verfolgende Polizei noch das kleinste Problem

 

 

Werbung

1 Trackback / Pingback

  1. Sommer-Rabatte bei Pretz-Media! Gutschein-Code im Wert von 5 EUR - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*