“China Blue bei Tag und Nacht” mit Kathleen Turner und Anthony Perkins kommt im Director’s Cut

Joanna Crane (Kathleen Turner) ist bei Tag erfolgreiche Modedesignerin, nachts als ‘China Blue’ Luxus-Callgirl. Sie genießt die Macht über Männer. Alarmanlagenspezialist Bobby Grady (John Laughlin), unglücklich verheiratet, erhält von Joannas Chef den Auftrag sie zu beschatten. Grady entdeckt ihre Doppelexistenz, wird Kunde. Er gibt sich Joanna zu erkennen, sie ergreifen die Chance, verlieben sich. Der Psychopath Reverend Peter Shayne (Anthony Perkins), auf Säuberungsmission mit Prostituiertenmorden, will sie umbringen. Im Finale kommt es zu einem Rollentausch des Trios.

„Eine Orgie in rauschhaften Farben“, titelte das Fachmagazin ‘Cinema’ seinerzeit, als “China Blue bei Tag und Nacht” 1984 in die deutschen Kinos kam. Grandios besetzt mit Kathleen Turner, Bruce Davison und dem “Psycho”-Star Anthony Perkins, weiß der intensive Erotik-Thriller auch heute noch seine Spannung aufzubauen.

U1 Films Berlin veröffentlicht “China Blue bei Tag und Nacht” als deutschsprachige Blu-ray-Premiere zum 20. November 2020 in einer limitierten Mediabook-Edition. Dabei können sich Filmfreunde auch auf den Director’s Cut in HD mit einer Lauflänge von ca. 112 Min. freuen, rund fünf Minuten länger als die alte Kinofassung. In den Extras gibt es dazu noch Original Trailer und geschnittene Szenen sowie natürlich ein Booklet.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*