Kiffer-Komödie “Grandma’s Boy” erscheint in einer “Limited Xmas Edition”

UPDATE: Die Kiffer-Komödie “Grandma’s Boy” erhält pünktlich zu Weihnachten eine Neuauflage in Form einer zum Zeitpunkt passenden “Limited Xmas Edition“. Technisch unterscheiden tut sich die Blu-ray der Neuauflage zur bereits erhältlichen Auflage freilich nicht, lediglich ein anderes Cover-Artwork findet Verwendung und ihr erhaltet ein Poster als zusätzliches Gimmick. Auch in der auf 420 Stück begrenzten “Limited Xmas Edition” liegt “Grandma’s Boy” also in der unrated-Fassung auf Blu-ray vor. Auch die umfangreichen Extras aus der Erstauflage sind wieder mit dabei.

Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit ‘drei heißen Babes’ zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly (Doris Roberts) und ihren Freundinnen Grace (Shirley Jones) und Bea (Shirley Knight).

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen