“Call Of Duty: Modern Warfare 2” feiert besten Launch auf Steam

Die Zahlen auf Steam belegen den erfolgreichen Launch, zumindest was gleichzeitige Spieler angeht. Die höchste Anzahl an Spieler, die gleichzeitig “Call Of Duty: Modern Warfare 2” spielen, beträgt 247.839. Das katapultiert den Shooter in die Top 5 der aktuell am meisten gespielten Spiele auf Valve’s Plattform. 

“Call Of Duty: Modern Warfare 2” pulverisiert damit auch den bisherigen Höchststand aus der eigenen Familie – “Call Of Duty: Black Ops” konnte bisher den Rekord halten. Mit 118.593 aktiven Spielern gleichzeig. Der neue Höchstwert konnte also mehr als verdoppelt werden.

Auf der anderen Seite gibt es aber Probleme beim Launch, die technischer Natur sind. So wurde schon ein Exploit gefunden und auch das Cross-Play zwischen PC- und Xbox-Spielern lässt sich nicht deaktivieren. Da werden noch einige Patches folgen müssen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen