Aus und vorbei: Dieser Megastar wird nicht in “The Meg 2” dabei sein!

Wie die Action-Legende Jason Statham bestätigte, haben die Dreharbeiten zu “The Meg 2” schon begonnen. Im Vorgänger von 2018 spielte Statham Jonas Taylor, einen Rettungstaucher, der angeworben wurde, um einer Gruppe von Wissenschaftlern zu helfen. Aus den Tiefen des Marianengrabens tauchte ein Megalodon-Hai auf. Neben Statham gehörten Li Bingbing, Rainn Wilson, Ruby Rose, Winston Chao, Page Kennedy und Jessica McNamee zum Ensemble des Originalfilms. jetzt kamen noch Sienna Guillory, Skyler Samuels und Sergio Peris Menchenta zum Cast dazu.

Jedoch wurde jetzt bekannt, dass eine Person aus dem Original nicht zurückkehren wird: Der chinesische Megastar Li Bingbing nämlich. Leider wurden keine Gründe genannt. Wie sich das nun allerdings auf die Auswertung im chinesischen Markt auswirkt, ist noch nicht sicher. Der erste Film hat nämlich allein im Reich der Mitte knappe 160 Millionen Dollar generiert.

Der Titel des Films wurde auch schon veröffentlicht: “Meg 2 – The Trench”.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Habt Ihr Bock auf den Film? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2922 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*