“OMEGA RISING – Remembering Joe D`Amato” auch in der Hartbox lieferbar

UPDATE: Die D´Amato-Doku “OMEGA RISING – Remembering Joe D`Amato” kann ab sofort auch in einer auf nur 66 Stück limitierten DVD-Hartbox bestellt werden. Der Titel ist ab sofort lieferbar.

Fans des italienischen Schmuddel-Kinos und des Regisseurs Joe D´Amato sollten sich den 1. März 2021 ganz ganz dick im Kalender markieren. Dann erscheint aus dem Hause X-Rated mit der Dokumentation “OMEGA RISING – Remembering Joe D`Amato” ein filmisches Ausnahmewerk, welches sich in einer bisher nie dagewesenen Form mit dem italienischen Ausnahme-Regisseur beschäftigt. Veröffentlicht wird die Doku dabei in der weltweit einzigen uncut-Fassung, die noch einmal 27 Minuten länger als die britische Fassung laufen wird!

Der Überraschungserfolg von 2017 wurde nun extra deutsch synchronisiert und erscheint einmalig als Mediabook als ECC-Sonderedition als Deutsche Erstveröffentlichung in komplett unzensierter Version. Wer nur annähernd Fan von Joe D´Amato und dem italienischen Kino ist, kommt um dieses Dokumentarfilm nicht herum. Das Mediabook enthält ein exklusives tenebrarum-Booklet von Martin Beine über Joe D´Amato.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Ausnahme-Regisseur.. der so gut und erfolgreich war, dass er ins Pornogenre gewechselt ist! Nebenbei kann/konnte man die Doku bei YT sehen. Ich fand die jetzt recht zäh und langweilig. Von den Filmen sieht man auch nicht viel. Der Preis für eine solche Doku ist ein Witz.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*