Anime-Sci-Fi-Meisterwerk “Robotic Angel” erscheint im Mediabook

Als Kenichi auf das schöne Androiden-Mädchen Tima trifft, ist er verzaubert von ihrer Art. Er ahnt noch nicht, dass Timas Existenz einzig und allein einem Zweck dient: dem skrupellosen wie machtversessenen Großindustriellen Red Duke zur Weltherrschaft zu verhelfen. Gebaut vom verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton, scheint Tima ihrem Schicksal ausgeliefert. Doch Kenichi und sein Onkel, der Privatdetektiv Shunsaku Ban, sind den Machenschaften des Professors auf der Spur und nehmen sich der Androidin an. Und so beginnt ein einsamer Kampf, gejagt von Rock, dem hasserfüllten Ziehsohn des Red Duke. Es geht darum, den drohenden Untergang der Menschheit zu verhindern. Doch ist die Apokalypse überhaupt noch zu stoppen?

Das bahnbrechende Sci-Fi-Meisterwerk “Robotic Angel“, basierend auf dem legendären Manga “Metropolis” aus der Feder des “Godfather of Anime” Osamu Tezuka, adaptiert von Katsuhiro Otomo (“Akira”) und produziert vom renommierten Studio Madhouse (“Death Note”) erscheint am 18. März 2021 erstmals auf Blu-ray! Dabei wartet das bildgewaltige Anime-Adaption auch mit einer hochwertigen Synchronisation auf. KSM Anime veröffentlicht “Robotic Angel” in einer limitierten Mediabook-Edition, ausgestattet mit einer Bonus-Disc mit umfangreichem Bonusmaterial, Booklet und Trailer.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*