Paranoia-Thriller “Fear of Rain” mit Katherine Heigl bald auf Blu-ray und DVD

Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie dort den charismatischen Caleb (Israel Broussard) kennen, der zu gut um wahr zu sein scheint – und das ist er vielleicht auch. Während Rain versucht ihre Gefühle für Caleb zu sortieren, muss sie zeitgleich die selbstzerstörerischen und manipulativen Kräfte, die versuchen ihren Geist einzunehmen, bekämpfen, damit sie ihr chaotisches Leben zu Hause meistern kann. Beängstigender als all die Stimmen in ihrem Kopf, ist für Rain jedoch die neue Nachbarin. Sie ist davon überzeugt, dass diese ein kleines Mädchen entführt hat und gefangen hält, oder ist das alles nur eine Einbildung?

Der Thriller “Fear of Rain” wurde ganz frisch von der Regisseurin Castille Landon (“Apple of My Eye”) in Szene gesetzt und wird bei uns nur einen Monat nach dem US-Start am 26. März 2021 im Verleihprogramm der Leonine auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. “Fear of Rain”, der gekonnt mit einer Schizophrenie und einer Psychose spielt, vereint mit Katherine Heigl (“Grey’s Anatomy”), Harry Connick Jr. (“Der Gigant aus dem All”) sowie Madison Iseman (“Annabelle 3”) einige bekannte Gesichter vor der Kamera.

Bis auf einer Deutschen wie Englischen DTS-HD MA 5.1-Tonspur sind noch keine näheren Details zur Ausstattung bekannt.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Werbung

2 Kommentare

  1. Ist Euch bewusst, daß ihr durch den dauernden Verzicht der 4K UHD die verfluchte „Streamerei“ unterstützt, den die haben ja zum Streamen fast alles in 4K UHD, was für Euch keinen Vorteil bringt !!!!

  2. Hat Leonine da wieder mal auf die 4K UHD vergessen? Nur dann kommt ein Kauf in Frage! Verstehe nicht, Leonine hat so tolle neue Titeln gekauft, Mel Gibson, Liam Neeson, jetzt dieser, bringt doch verdammt nochmal überall auch eine 4K UHD raus wie bei Greenland und Rambo Last Blood! Bitte unbedingt mit der Zeit gehen !!!!!!! Würde alle 3 sofort vorordern, allerdings nur in 4K UHD, da ich, wie viele Andere die Geräte dazu habe !!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*