“A Quiet Place 2“ Kinostart vorverlegt

Das 2018 erschienen Horror-Drama “A Quiet Place“ zählt zu den größten Überraschungen die das Blockbusterkino in den vergangenen Jahren zu bieten hatte. “The Office“- Darsteller John Krasinski entpuppt sich mit dem Endzeit-Thriller als äußerst feinfühliger Regisseur und wurde nach dem finanziellen Erfolg des Originals von Produzenten und dem Publikum dazu ermutigt eine Fortsetzung für den Science-Fiction Film zu drehen.

Dessen Handlung soll unmittelbar an das offene Ende des ersten Teils anknüpfen und etwas mehr Hintergrundinformationen über die Beginn der weltweiten Monsterattacke preisgeben.

Die bereits vierte Kinostart-Verschiebung des Streifens sieht vor, dass “A Quiet Place 2anstatt dem 17. September nun schon am 28. Mai 2021 seinen Weg in die Lichtspielhäuser finden wird.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*