“A Man from Holland” alias “Drug Connection” erscheint als HD-Weltpremiere in drei Mediabooks

Der Profikiller Philip kehrt für eine Reihe von Jobs aus Amsterdam zurück nach Hongkong. Dort soll der kaltblütige Scharfschütze drei verschiedene Ziele ausschalten, die im lokalen Krieg um die Vorherrschaft der Gangs und des Drogenvertriebs im Weg stehen. Bei seiner Rückkehr trifft er seinen Bruder Jackie, der als Inspektor bei der Polizei arbeitet. Ebenso reaktiviert er die Kontakte zu zwei früheren Freunden, die beide feste Verbindungen zur Unterwelt haben und ihm helfen sollen, zur Welt des Verbrechens Zugang zu finden. Doch schon bald überschneiden sich die Interessen zwischen den brutalen Syndikaten und den Aufträgen von Philip. In einer Mischung aus Verrat und Komplott verschwimmen die Fronten zwischen Gut und Böse und es kommt zu Todesfällen zwischen den Beteiligten. Was wie ein harmloser Killerauftrag anfing, breitet sich langsam aus zu einem Erdbeben, dass die gesamte Unterwelt Hongkongs erschüttert und für eine Blutspur sorgt.

 

Für Eastern-Fans hat TVP – The Vengeance Pack mal wieder eine ganz besondere Überraschung am Start, so hat das Label den 1985 von Yang Chiang gedrehten Actioner “A Man from Holland” alias “Drug Connection” als HD-Weltpremiere in der offiziellen Cat III HD-Version angekündigt. “A Man from Holland” ist wildes Actionkino der besten Sorte aus Hongkong. Harte Fights, blutige Shootouts und halsbrecherische Stunts wechseln sich ab in diesem atemberaubenden Thrillermix aus der berühmt- berüchtigten Schmiede von Joseph Lai und Godfrey Ho. Mit Phillip Ko (“Duell der 7 Tiger”, “Der Adler mit der Silberkralle”) und Chan Wai-Man (“Ultra Force”) sowie Ray Lui (“Flashpoint”). TVP legt für diese Action-Perle drei limitierte Mediabooks auf, die mit drei Discs und folgenden Extras ausgestattet sind:

  • Audiokommentar mit den HK-Filmexperten Mike Leeder und Arne Venema
  • Alternative Filmfassung Extended Version
  • Alternative Filmanfänge und Enden
  • Originaltrailer
  • TVP-Trailer
  • VHS-Anfang
  • Deleted Scenes
  • Das 16-seitige Booklet stammt von Nando Rohner.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*