Jean-Claude van Damme in einer Doppelrolle: “Replicant” erscheint erstmals auf Blu-ray

Seattle hält den Atem an: Die Stadt wird von einem Frauenmörder heimgesucht. Doch der leitende Ermittler Jake Riley schafft es nicht, den Täter dingfest zu machen. Da kommt ihm eine geheime Regierungsbehörde zu Hilfe, die aus der am Tatort gefundenen Killer-DNA einen Klon des Unbekannten erschafft. Der dabei entstandene `Replikant‘ soll dabei helfen, sein Original zu fassen. Der Plan geht auf, und Jake kann den Gesuchten mittels Gesichtsanalyse als Edward Garotte identifizieren. Bei der darauffolgenden Wohnungsdurchsuchung rettet ihn der `Replikant‘ vor einer Bombenfalle, da er beginnt, die Gedanken von Garotte zu übernehmen. Jake muss sich fragen, ob in der Psyche seines Retters vielleicht eine abgrundtiefe Bösartigkeit steckt, die früher oder später zum Vorschein kommt…

 

Nachdem er bereits in “Double Impact” in einer Doppelrolle sein Bestes gab, setzt Action-Ikone Jean-Claude van Damme in “Replicant” nochmals einen drauf und zeigt in unglaublichen Kampfszenen, dass nur ein Van Damme einen Van Damme besiegen kann. Bei “Replicant” arbeitete JCVD dabei erneut mit einem legendären Hongkong-Regisseur zusammen: Ringo Lam, der zusammen mit “Harte Ziele”-Regisseur John Woo neue Maßstäbe im Action-Kino setzte. An Van Dammes Seite glänzt Michael Rooker (“Guardians of the Galaxy”) in einer seltenen Hauptrolle. Von Koch Media Home Entertainment erscheint zum 8. Oktober 2020 nun die deutschsprachige Blu-ray-Premiere des Actioners in einem limitierten Mediabook, das ab sofort vorbestellt werden kann. Im Bonusmaterial findet ihr einen Deutschen und englischen Trailer, Audiokommentar, Making of, Bildergalerie und ein Booklet.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*