Slasher-Reihe “Camp Blood 1-6” im Mediabook Cover D reduziert bei Pretz-Media

Deal: Im Rahmen der Advent-Deals bei Pretz-Media bekommt ihr dort aktuell das Mediabook mit dem Cover-Artwork D der “Camp Blood”-Edition für nur 29,99 EUR im Angebot. Auch Cover C kann noch erworben werden, allerdings für 34,99 EUR. Cover A und B sind ausverkauft. 

Im Rahmen der Super Spooky Stories hat WMM die “Camp Blood“-Edition in vier limitierten Mediabooks (222-111-111-111) veröffentlicht. Enthalten sind dabei die ersten sechs Teile der von Brad Sykes ins Leben gerufene Slasher-Reihe, die ab dem Jahr 2000 ihren Weg als unabhängige Direct-to-Video-Produktion begonnen hat. Jede Mediabook-Edition ist mit drei Discs ausgestattet – auf einer Blu-ray gibt es “Camp Blood 1+2” in HD und auch in 3D zu sehen, die weiteren vier Teile wurden dann jeweils paarweise auf eine DVD gepresst und liegen daher logischerweise nur im SD-Format vor. Teil 6 gibt es dafür weltweit erstmals im “Second Final Cut” zu sehen. Teil 1 und 2 sind deutsch synchronisiert, die Teile 3 bis 6 gibt es nur im englischen Original (plus deutsche UT) zu hören. Christoph N. Kellerbach sorgt für das begleitende Booklet.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassenAntwort abbrechen