Mexikanischer Mafia-Thriller “El Narco” mit Damián Alcázar erscheint im Mediabook

Benjamin Garcia genannt Benny (Serien Star Damián Alcázar aus “Narcos”), kommt 20 Jahre nachdem er aufgebrochen war, um in den Vereinigten Staaten sein Glück zu finden, in sein kleines mexikanisches Heimatdorf zurück. Sein jüngerer Bruder ist tot, der in letzter Zeit nur noch als Frauenheld und skrupelloser Handlanger des Drogenbarons Don Reyes unter dem Namen “El Diabolo-Der Teufel” bekannt gewesen ist. Benny beschließt, sich dessen Frau (Elizabeth Cervantes) und seines Neffen anzunehmen. Doch die berufliche Perspektivlosigkeit in seiner Heimat und falsche Freunde aus der Vergangenheit holen ihn schnell ein und so landet er selbst als Geldeintreiber und Drogenkurier für Don Reyes mittendrin im Kampf der mexikanischen Mafia…

Luis Estrada drehte 2010 den toll besetzten, knallharten, mexikanischen Thriller “El Narco” über die Welt der Mafia, der zum 2. Juli 2021 von White Pearl Movies als deutsche Erstveröffentlichung in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht wird. Dabei sollten sich vor allem Fans von Genre-Highlights wie “Narcos”, “El Chapo” oder auch “Breaking Bad” angesprochen fühlen, zumal “El Narco” mit Damián Alcázar, Joaquín Cosio und Ernesto Gómez Cruz auch stark und bekannt besetzt ist. Das Mediabook enthält die 149-minütige Extended Kinofassung auf Blu-ray und DVD und kann ab sofort vorbestellt werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 14.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*