Filmklassiker “My Fair Lady” erscheint auf Ultra HD Blu-ray

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines Menschen auch seinen Charakter formt und dass er Eliza innerhalb weniger Wochen in eine echte Lady verwandeln kann…

George Cukors berauschendes Fest der opulenten Bilder und der unvergeßlichen Musik “My Fair Lady” war die Sensation der Oscar-Verleihung 1965. Acht Trophäen gewann das gefeierte Musical der Superlative, unter anderem für den besten Film und die beste Regie, für den besten Hauptdarsteller Rex Harrison und erwartungsgemäß für die besten Kostüme und die beste Ausstattung.

Paramount Home Entertainment veröffentlicht “My Fair Lady” zum 27. Mai 2021 erstmals in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray. Dabei könnt ihr euch auf ein toll restauriertes 4K-Bild freuen, das den Filmklassiker in einer wohl nie zuvor gesehenen Bildqualität erstrahlen lässt.

Letzte Aktualisierung am 13.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*