“Shrek – Der tollkühne Held” erscheint in 4K auf Ultra HD Blu-ray

Es war einmal ein großer grüner Oger namens Shrek, der am allerliebsten allein in seinen Sümpfen lebte. Doch dann vertreibt der fiese Lord Farquaad alle Fabelwesen von seinen Ländereien und auf einmal ist Shreks einsamer Sumpf ziemlich überfüllt.Um seine ungebetenen Gäste so schnell wie möglich wieder loszuwerden, macht er sich auf den Weg zu Lord Farquaad und schließt dort einen Handel ab: Shrek bekommt seine Sümpfe zurück, wenn er Prinzessin Fiona aus den Klauen eines gewaltigen Drachen befreit…

Shrek” ist kein Held wie er bisher im Buche stand, doch gewann er mit tatkräftiger Unterstützung des vorlauten Esels als erster 2001 einen Oscar für den besten animierten Spielfilm! Wohl auch ein Grund für DreamWorks Home Entertainment, den wirklich lustigen und überaus gut unterhaltenden Trickfilm zum 27. Mai 2021 erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray zu veröffentlichen. Dabei erwarten euch hochskaliertes 4K mit HDR10-Unterstützung und eine deutsche DTS X-Spur.

Angebot

Letzte Aktualisierung am 14.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*