“Frankensteins Army” in der Limited Uncut Fan Edition zum Top-Preis

Der Black Friday ist zwar vorbei, doch Schnäppchenjäger müssen trotzdem noch nicht in die Röhre schauen. Unser Partner-Shop von Pretz-Media hat mit den Advent-Wochen nämlich schon die nächste Preisaktion am Start. Das bedeutet, dass ihr aktuell eine Menge Filme in allen möglichen Verpackungsvarianten und auf den verschiedensten Medien reduziert bekommt! Doch nicht nur Filme sind reduziert – Schnäppchen könnt ihr auch in den Kategorien  Merchandise  und Videospiele  machen.

Im Angebot befindet sich  auch die Limited Uncut Fan Edition von Richard Raaphorsts “Frankensteins Army“, die nicht nur mit der Blu-ray des mit Karel Roden, Joshua Sasse und Robert Gwilym besetzten Horrorfilms zu Zeiten des zweiten Weltkriegs ausgestattet ist, sondern auch mit einer hochwertigen Mosquito-Man Figur und fünf Postkarten. Für 12,99 EUR ein echtes Schnäppchen!

Ostfront 1944: Ein Hilferuf hat die russischen Soldaten an diesen verdammten Ort geführt. Kameraden finden sie nicht, dafür Leichenteile und bizarre Skelette, halb Mensch, halb Maschine. Je weiter sie in das alte Gebäude vordringen, desto mehr packt die Männer eisige Furcht. Etwas Grauenvolles muss hier passiert sein. Und dann brechen sie über die kleine Gruppe herein – Dr. Frankensteins Superkrieger!

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*