Kult-Dokufilm “Gesichter des Todes” (uncut) im Astro-Mediabook zum Top-Preis

Längst Kult und doch immer noch verachtet wird die Kult-Doku “Gesichter des Todes“. Der 1978 erschienene Mondo-Film von Conan LeCilaire mischt dokumentarisches Material echter Todes- und Tierschlachtungsszenen mit gestellten Sequenzen. Der genaue Anteil authentischen Materials ist jedoch nicht bekannt und wird wohl auf ewig ein Mythos bleiben – und genau das macht diesen Streifen zu dem was er ist. Astro veröffentlichte den Skandalfilm auf Blu-ray mit seiner ungeschnittenen Fassung in einem auf 500 Stück limitierten Mediabook, natürlich im typischen Blaurücken-Look. Im Zuge der Angebote zu den Advent-Wochen könnt ihr bei Pretz-Media das Mediabook aktuell für nur noch 19,99 EUR mitnehmen!

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

  1. Die Seite gefällt mir mit ihren ankündigungen eigentlich recht gut.
    Was aber gar nicht geht, ist dieses reisserische anpreisen und hypen von jedem zweiten Film.
    Gesichter des Todes ist sicher alles andere als ein Kultfilm und der Skandal lebte in den 80ern.

Kommentar verfassen