Kult-Dokufilm “Gesichter des Todes” (uncut) im Astro-Mediabook zum Top-Preis

Längst Kult und doch immer noch verachtet wird die Kult-Doku “Gesichter des Todes“. Der 1978 erschienene Mondo-Film von Conan LeCilaire mischt dokumentarisches Material echter Todes- und Tierschlachtungsszenen mit gestellten Sequenzen. Der genaue Anteil authentischen Materials ist jedoch nicht bekannt und wird wohl auf ewig ein Mythos bleiben – und genau das macht diesen Streifen zu dem was er ist. Astro veröffentlichte den Skandalfilm auf Blu-ray mit seiner ungeschnittenen Fassung in einem auf 500 Stück limitierten Mediabook, natürlich im typischen Blaurücken-Look. Im Zuge der Angebote zu den Advent-Wochen könnt ihr bei Pretz-Media das Mediabook aktuell für nur noch 19,99 EUR mitnehmen!

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Die Seite gefällt mir mit ihren ankündigungen eigentlich recht gut.
    Was aber gar nicht geht, ist dieses reisserische anpreisen und hypen von jedem zweiten Film.
    Gesichter des Todes ist sicher alles andere als ein Kultfilm und der Skandal lebte in den 80ern.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*