„Supernatural“ – Star verlässt die Serie endgültig

Verfasst von Sincityslicker am 13.09.2017 um 11:11

 

Wer das Finale der 12. Staffel der Erfolgsserie „Supernatural“ gesehen hat, musste auch Abschied von zwei liebgewonnen Charakteren nehmen. Castiel (Misha Collins) und Crowley (Mark A. Sheppard) fielen dem Kampf gegen Lucifer zum Opfer. 

Wer die Serie kennt weiß allerdings, dass tot nicht unbedingt tot bedeutet. Zumindest von einem der beiden müssen sich die Fans aber nun endgültig verabschieden. Wie Mark A. Sheppard nun bekannt gab, wird er für Staffel 13 nicht zurückkehren. Er bedankte sich bei allen für die tolle Zeit, sei nun aber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. 

Im Falle von Misha Collins gibt es aber gute Nachrichten. Der Castiel Darsteller wird auch in Staffel 13 wieder mit an Bord sein.