„Phantasm 2“ im limitierten Koch-Mediabook: Sehen so die finalen Cover aus?

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.08.2017 um 12:50

 

Neun Jahre ist es her, dass Mike den Tall Man daran hindern konnte, weiter der auf dem Morningside Friedhof Leichen auszugraben, um diese zu Zwergsklaven mutieren zulassen und sie dann in eine andere Dimension zu transportierte. Doch nun kehrt der Tall Man mit dem tödlichen Willen zurück, sein blutiges Werk fortzusetzen. Mike und sein Freund Reggie, beschließen, den Tall Man zu verfolgen und zu vernichten. Schnell werden sie fündig, denn der Gesuchte hinterlässt verwüstete Städte mit leeren Friedhöfen. Ihr Kampf gegen den unbarmherzigen, kaum zu stoppenden Leichenfledderer geht in die nächste mörderische Runde.


Das Böse kehrt zurück, und das endlich ungeschnitten und offiziell erhältlich. Mit „Phantasm 2“ erscheint die Fortsetzung des legendären Horrorfilms "Das Böse" (1979) nun auch bei uns erstmals auf Blu-ray. Klar, dass solch ein Kaliber eines Films im limitierten Mediabook veröffentlicht wird, Koch Films stellt Euch dafür zwei Cover-Motive zur Auswahl.  Boni sind reichhaltig vorhanden, so könnt Ihr Euch auf einen Audiokommentar mit Don Coscarelli, Angus Scrimm und Reggie Banister; Deleted und Workprint Scenes; Making Of; Behind the Scenes; Interviews; TV-Spots & Trailer und eine Still Gallery freuen – teilweise untergebracht auf der beiliegenden Bonus-DVD. Die Deutsche und Englische Tonspur liegt in DTS-HD MA 5.1 vor.

„Phantasm 2“ erscheint am 26. Oktober 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

Update: Mittlerweile wurden auch erste Cover-Artworks zu "Phantasm 2" veröffentlicht. Diese sind zwar nach wie vor mit dem Vermerk "Vorabcover" versehen, könnten aber dennoch schon mehr als ein Indiz für die finale Optik sein. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Phantasm II - Das Böse II - Mediabook/Version A  (+ DVD) (+ Bonus-DVD) [Blu-ray]