Neue Collector's Edition zu "Texas Chainsaw Massacre 2" von Turbine verzögert sich

Verfasst von Mario Mast am 17.02.2017 um 17:16

 

Turbine Medien haben heute via Facebook bekanntgegeben, dass sich die Veröffentlichung von Tobe Hoopers "Texas Chainsaw Massacre 2" (1986) in der  neuen Collector's Edition aus produktionstechnischen Gründen um wenige Tage nach hinten auf den 3. März 2017 verschieben wird. "Texas Chainsaw Massacre 2" ist auf 1.000 Stück limitiert und kann noch bei Pretz-Media vorbestellt werden. Dort ist übrigens auch noch die Collector's Edition zum ersten Teil vorrätig - nur so lange der Vorrat reicht.  

 

Das angekündigte Release von "Texas Chainsaw Massacre 2" ist optisch an der bereits zu dem ersten Teil erschienenen Collector's Edition angelehnt und besteht aus einer großen Hartkartonbox, in der das mit einem "Chop Top"-Motiv verzierte Mediabook mit zwei Blu-rays (inkl. beiden Abtastungen und neuem Bonusmaterial) zu "TCM 2" untergebracht ist. Darüber hinaus besteht die Sonderausstattung noch aus zwei Postern, einer Leatherface-Figur von NECA, einem schwarzen T-Shirt (XL), sechs Postkarten und drei Aufklebern. Das Rundum-Sorglos-Paket für Leatherface-Fans also. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: