"Ich bin Legende - The Last Man on Earth" mit Vincent Price erscheint im 3-Disc-Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.02.2017 um 16:32

 

Nachdem eine verheerende Seuche die Erde entvölkert hat, ist einzig noch der Wissenschaftler Robert Morgan am Leben. Nach dem Tod von Frau und Tochter, ist das Leben für ihn zur Hölle geworden. Nachts wird er von den untoten Vampiren der ehemals Infizierten heimgesucht und seine Tage verbringt er mit der Jagd auf die finsteren Gestalten. Jedoch kommen Morgan immer mehr Zweifel bei dem was er tut. Als dann auch noch eines Tages eine mysteriöse Überlebende auftaucht, scheint sich endgültig sein Schicksal zu erfüllen...

 

Von Ostalgica im Vertrieb der Media Target Distribution erscheint der Filmklassiker "Ich bin Legende - The Last Man on Earth" mit Vincent Price von 1964 in einer opulent ausgestatteten Neuauflage im Mediabook, welches den Hauptfilm neu abgetastet auf Blu-ray, eine Bonus-DVD und die Soundtrack-CD beinhaltet. Der Film liegt im HD-Format in drei verschiedenen Fassungen vor - zum einen in der originalen Schwarz/Weiß Fassung, dann als HD-Weltpremiere in der  Farbfassung sowie in der italienischen Schnittfassung. Es wurde eigens eine neue deutsche Synchronfassung abgemischt, die deutsche Original-Tonspur ist aber ebenfalls mit an Bord. In der Sonderausstattung findet Ihr einen Audiokommentar englisch (zur S/W Fassung), Interview mit Synchronsprecher Martin Schäfer, US Trailer, 2 US TV Spots, Alternatives Ende der US-TV Fassung, Italienischer Trailer, Film-Analyse (Englisch, nur Audio), Bildergalerie, A Christmas Carol (1949), Vincent Price Trailer, ostalgica Trailer und den Bonusfilm "Night of the living Dead" (Englisch, auf DVD).

 

"Ich bin Legende - The Last Man on Earth" erscheint am 7. April 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Ich bin Legende - The Last Man on Earth - Mediabook  (+ Bonus-DVD) (+ CD-Soundtrack) [Blu-ray] [Limited Edition]





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: