“Zwölf Runden 3 – Lockdown” mit WWE-Superstar Dean Ambrose erhält 5 Mediabooks

WWE-Superstar Dean Ambrose spielt Shaw, einen Detektiv, der nach dem Tod seines Partners in den aktiven Dienst zurückkehrt. Als er Beweise aufdeckt, die seine Kollegen mit dem organisierten Verbrechen in Verbindung bringen, hängen sie ihm einen Mord an, den er nicht begangen hat. In seinem eigenen Revier gefangen, wird Shaw alles tun, was nötig ist, um die korrupten Polizisten zu entlarven und seinen Namen reinzuwaschen. Mit zwölf Kugeln in seiner Waffe und nur einer Chance auf Erlösung steht Shaw in diesem actiongeladenen Thriller nichts mehr im Weg.

Zwölf Runden 3 – Lockdown” ist der bereits dritte Teil der Action-Reihe, die von Action-Profi Renny Harlin 2009 ins Leben gerufen wurde. Während die ersten beiden Teile zuletzt als Double Feature auf Blu-ray erschienen sind, geht NSM Records beim dritten Ableger neue Wege und setzt fünf limitierte Mediabook-Editionen zu dem in 2015 produzierten Actioner auf. Zwei ‘Hinter den Kulissen’-Specials gibt es in den Extras.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*