Blaxploitation-Klassiker “Truck Turner” mit Isaac Hayes kommt in 6 Mediabooks

Truck Turner” aka “Chicago Poker” ist ein Actionthriller aus der Endphase des „Blaxploitation“-Kinos der 70er-Jahre mit Soul- Legende Isaac Hayes (Oscar, Golden Globe und Grammy für die Filmmusik zu “Shaft”, Darsteller in “Die Klapperschlange”). Ein Actioner der alten Schule also, der von NSM Records als deutsche Blu-ray-Premiere zum 18. Dezember 2020 in sechs limitierten Mediabooks aufgelegt wird. Dabei wurde der Film an einigen Fehlstellen noch einmal eigens nachsynchronisiert.

Der ehemalige Football-Star Truck Turner macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los Angeles Jagd auf einen brutalen Zuhälter. Mit Hilfe schlagender Argumente und seinem ultra-coolen Partner drängt er seinen Gegner immer weiter in die Enge. Doch nach einem tragischen Unfall wird der Jäger selbst gejagt – von den härtesten Profikillern der Stadt! Aber Truck schlägt zurück und liefert seinen Häschern eine ganze Serie wilder Verfolgungsjagden, Schießereien und knochenbrecherischer Faustkämpfe. Denn er weiß, dass ihm nur ein Ausweg bleibt: der Kampf auf Leben und Tod gegen Harvard Blue, den brutalen Paten des Mobs von L.A.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*