XT legt Italo-Splatter “Judy” auch in einer streng limitierten Hartbox auf

Mary macht den fatalen Fehler, die Gruppe der harmlos wirkenden Pantomimen auf der Straße zu ignorieren und sich von deren Spielereien nicht sonderlich beeindrucken zu lassen. Doch die lustige Clowns-Truppe ist alles andere als spaßig und nimmt dies sehr persönlich. Mary und ihr Hund Judy werden als Opfer auserkoren und beschwören den ganzen sadistischen Horror auf sich, der sich hinter der geschminkten Psychopathen-Gang unter dem Namen “The Crows” verbirgt. Diese verfolgen die Frau und lauern ihr schließlich auf. Es beginnt eine Show des absoluten Grauens…

Der italienische Horror-Splatter “Judy” wurde 2014 von Emanuele de Santi inszeniert, der bei seiner zweiten Regie-Arbeit auch vor der Kamera zu sehen ist. Horror-Fans wird de Santi spätestens seit “Adam Chaplin” ein Begriff sein, den er drei Jahre zuvor drehte.

Nach dem Mediabook-Release veröffentlicht XT Video “Judy” zum 30. März 2021 nun auch in einer auf nur 250 Stück limitierten Hartbox, die mit der Blu-ray des Splatterfilms ausgestattet ist.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*